Dienstag, 4. November 2014

Impressionen vom 2. Meller Koffermarkt

Nach einem wunderschönen Markt am Sonntag möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Ausstellern und allen Helfern für ihre Unterstützung und ihr Engagement bedanken. Die vielen positiven Rückmeldungen für den Markt haben wir in erster Linie den vielen kreativen Ausstellern mit ihren einzigartigen Produkten zu verdanken. Hierfür ein ganz großes Dankeschön von uns! :) 

Außerdem möchten wir allen Interessierten mitteilen, dass es im nächsten Jahr einen weiteren  Koffermarkt geben wird. Soweit alle Rahmenbedingungen erneut passen, planen wir den 3. Meller Koffermarkt wieder in der 2. Jahreshälfte 2015, wahrscheinlich auch wieder in Verbindung mit der Veranstaltung "Fabelhaftes Melle". Natürlich bekommen alle bisherigen Aussteller wieder rechtzeitig von uns Bescheid. Wir freuen uns aber auch über neue Bewerbungen. 

Zum Abschluss kommen nun noch einmal einige Impressionen von Sonntag. 

Kreative Grüße
Das Koffermarkt-Team, Monika und Katharina 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen